Aktuelles zum Corona-Virus

AKTUELLE INFORMATIONEN ZU IHREM URLAUB IN LECH ZÜRS AM ARLBERG

Stand 13. März, 10:00 Uhr

 

Die Skiliftein Vorarlberg werden aufgrund der Corona-Epidemie am Sonntag, 15. März und Beherbergungsbetriebe mit Montag, 16. März auf Basis des Epidemiegesetzes behördlich geschlossen. So sei eine geordnete Rückreise der Gäste gesichert. „Die rechtlichen Vorbereitungen wurden bereits in Auftrag gegeben, sagt Landeshauptmann Markus Wallner. Quelle: VOL.at

 

– Alle Seilbahnen und Lifte werden am Sonntag, den 15.03.2020 den letzten Betriebstag haben.

– Spätestens am Montag, den 16.03.2020müssen alle Gäste den Ort verlassen haben.

– Die ärztliche Versorgung ist weiterhin gewährleistet.

– Die örtliche Infrastruktur wie Bus-Service, wird in einem reduzierten Ausmaß stattfinden.

– Der sport.park.lech, die Bücherei und das Lechmuseum sind ab heute geschlossen.

– Die Außenbars bleiben im eingeschränkten Betrieb bis auf Weiteres geöffnet.

– Der Supermarkt SPAR Filomena meldet, dass an diesem Sonntag noch geöffnet ist. Ab Montag gelten dann die Zwischensaisonszeiten.

 

Die Gesundheit aller Gäste, MitarbeiterInnen und der einheimischen Bevölkerung steht an erster Stelle.

 

ALLGEMEINE INFORMATIONEN & LINKS

www.vorarlberg.at/corona

www.vorarlberg.at/warnung